UNBEGRENZTER FILM- UND SERIENSPASS
EINLOGGEN

72 Cutest Animals

Diese Serie beleuchtet das Konzept der Niedlichkeit und widmet sich Tierarten in verschiedenen Lebensräumen, deren Fortbestand u. a. ihrem süßen Äußeren zu verdanken ist.
Mit:Graham Mitchell
Ansehen, so viel Sie wollen.

Folgen

72 Cutest Animals

Staffel 1
  1. „Fluffig und knuffig“ ansehen. Folge 1 der 1. Staffel.

    In dieser Folge konkurrieren sehr ungleiche Tierarten um den Titel – von flauschigen und zahmen Koalas über Gorillas bis hin zum Tintenfisch als Überraschungskandidat.

  2. „Süß von Kopf bis Fuß“ ansehen. Folge 2 der 1. Staffel.

    Trotz all ihrer Unterschiede konkurrieren Quokkas, Kängurus, Baby-Elefanten und Ziegen um den Titel als die niedlichste Tierart unter ihnen.

  3. „Buckel und Stachel“ ansehen. Folge 3 der 1. Staffel.

    Kraft, Größe und Schnelligkeit sind kein Ausschlussgrund für Niedlichkeit. Buckelwale und Geparde müssen es dieses Mal mit dem Ameisenigel aufnehmen.

  4. „Groß und klein“ ansehen. Folge 4 der 1. Staffel.

    In diesem Niedlichkeitswettbewerb treten riesige Giraffen gegen die weltweit kleinsten Pinguine an – Alpakas, Orang-Utans und Delfine sind auch mit dabei.

  5. „Hoher Suchtfaktor“ ansehen. Folge 5 der 1. Staffel.

    Süße Tiere wie der Braunbär oder das Erdmännchen genießen einen schlechten Ruf. Doch in Sachen Niedlichkeit können sie sogar Kaninchen das Wasser reichen.

  6. „Das hat Flosse und Fuß“ ansehen. Folge 6 der 1. Staffel.

    Seekühe, Leoparden, Pinguine und Walhaie werden von ihren Pflegern vergöttert, die uns nun erklären, warum diese Tierarten die süßesten Kreaturen der Welt sind.

  7. „Wunderbare Eigentümlichkeiten“ ansehen. Folge 7 der 1. Staffel.

    Zebras, Flamingos, Schneeaffen und malaysische Tapire werden wegen ihrer einzigartigen Farbgebung verehrt, doch selbst diese besondere Eigenschaft kann niedlich sein.

  8. „Plattfüße und Langschwänze“ ansehen. Folge 8 der 1. Staffel.

    Seidenäffchen, Eichhörnchen und Polarfüchse haben alle auffällige Schwänzchen, doch unter süßen Schwanzwedlern ist auch das Nashorn nicht zu unterschätzen.

  9. „Schräge Vierfüßer“ ansehen. Folge 9 der 1. Staffel.

    Der eigenwillige und doch liebenswerte Wombat mag den Süßheitsfaktor eines lächelnden Nilpferdes übersteigen, doch wird er auch gegen süße Seeotter-Babys ankommen?

  10. „Von Pol zu Pol“ ansehen. Folge 10 der 1. Staffel.

    Ob majestätische Eisbären, kesse Klammeraffen oder zuckersüße Känguru-Babys – süße Tierchen gibt es vom Nord- bis zum Südpol.

  11. „Showtime“ ansehen. Folge 11 der 1. Staffel.

    Unter den tierischen Darstellungskünstlern gilt der Pfau allgemein als König. Doch Panda-Babys und Seeelefantenbullen haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

  12. „Die Spitze der Niedlichkeit“ ansehen. Folge 12 der 1. Staffel.

    Alte und weise Tiere können mit den jungen durchaus mithalten. In dieser Folge treten der Lisztaffe und die Galápagos-Riesenschildkröte gegen Kasuaren an.

Weitere Details

Offline ansehen
Unterwegs? Mit der Download-Funktion ist Netflix überall mit dabei.
Diese Serie ist …
Feelgood
Besetzung
Graham Mitchell

Ähnliche Titel

Demnächst verfügbar

Auf Tudum.com können Sie hinter die Kulissen von Netflix-Serien und -Filmen blicken, Bonusvideos ansehen und erfahren, was als Nächstes ansteht.