Die derzeitige Klassenkönigin Mary drängt die ahnungslose neue Mitschülerin Yumeko Jabami zu einem Schere-Stein-Papier-Spiel mit hohem Einsatz.
Nach ihrer Niederlage ist Mary auf die niedrigste Stufe der Spielhierarchie herabgesunken. Schülerrätin Itsuki fordert Yumeko zu einem Spiel heraus.
Um ihren Status wiederzuerlangen, tritt Mary im Spiel „Leben oder Tod“ gegen Schülerrätin Yuriko an. Als Mary haushoch verliert, will Yumeko als Nächste spielen.
Yumeko und Mary erhalten die Möglichkeit, ihre gigantischen Spielschulden zu minimieren, wofür sie sich in einem Spiel „Indian Poker“ mit harten Gegnern anlegen.
Kiwatari ist weiter am Verlieren, als sich Yumeko und Mary ihren Weg durch das Spiel bluffen. Doch letztendlich läuft alles auf Tsubomi hinaus.
Bevor sich Yumeko der Präsidentin stellen kann, muss sie sich der Vorsitzenden des Verschönerungskomitees in einem Kartenspiel mit Russisch Roulette stellen.
Vollkommen in ihrem tödlichen ESP-Spiel vertieft, erzählt Midari Yumeko von einem heißen Match gegen die Präsidentin des Schülerrates, Kirari.
In Kiraris Abwesenheit spielt Schulpopstar Yumemi gegen Yumeko. Der Einsatz: volle Kontrolle über Yumekos Leben.
Nachdem sie eine skandalöse Tonbandaufnahme, die Yumemis Karriere ruinieren könnte, als Spieleinsatz nutzt, will der Popstar Yumeko ruinieren.
Yumekos Chancen stehen schlecht, als sie die wohlhabende Schatzmeisterin des Schülerrates, Manyuda, zu einer traditionellen Partie Poker herausfordert.
Itsuki will sich endlich Manyudas Kontrolle entziehen und bietet Yumeko 100 Chips an, nachdem diese bei ihrem letzten Blatt alles gesetzt und verloren hat.
Yumeko und Kirari, die Präsidentin des Schülerrates, spielen um den Ausschluss aus der Akademie – und Ryota entscheidet über den Ausgang des Spiels.
Die Mushibami-Erbin Erimi fordert Yumeko und Miidari mit einer sadistischen Vorrichtung, die einen die Finger kosten kann, zu einer Mutprobe heraus.
Der Monobami-Klan versinkt im Chaos, als Kirari verkündet, dass der Wahlsieger automatisch auch das neue Familienoberhaupt sein wird.
Unter Runa Yomotsukis Vorsitz im Wahlkomitee lässt Vizepräsidentin Ririka die Momobami-Mitglieder Miyo und Miri gegen die von Ehrgeiz beseelte Yumeko antreten.
Mary, die für das Vergiftungsopfer Yumeko spielt, befiehlt Ryota, seine Karten vorzuzeigen. Doch Miyo ist überzeugt, dass er sein Blatt für sich behalten sollte.
Um an Chips und Beliebtheit zu gewinnen, will Yumemi mit Yumeko groß rauskommen. Doch ein wahrer Hollywood-Star mischt mit und erhöht den Einsatz.
Nachdem sie Kawaru Natari in der ersten Runde in jeder Hinsicht unterlegen ist, setzt Yumemi in der zweiten Runde trotz der Risiken alles auf eine Karte.
Während sich Kirari vor Stimmen kaum retten kann, spielen Yumeko und andere Top-Spielerinnen miteinander. Sie könnten Chips dazugewinnen oder alles verlieren.
Yumeko wird des Verrats beschuldigt und droht das gesamte Spiel hinzuwerfen. Meint sie das etwa ernst? Itsuki stellt Manyuda und sich selbst auf eine harte Probe.
Blind vor Wut fordert Sayaka Yumeko zu einem Spiel mit besonderem Einsatz heraus: Gespielt wird nicht um Chips oder um Stimmen, sondern um alles, was ihnen lieb ist.
In einem Turmspiel will Sayaka mit Logik hoch hinaus. Yumeko entschließt sich aus Neugierde und Liebe zum Glücksspiel für eine andere Route.
Eine ausgewählte Gruppe von Teilnehmern wird zu einer 100-Chip-Auktion geladen. Yumeko ändert die Spielregeln mithilfe eines unvorstellbaren Angebotes.
Voller Rachsucht erklärt Rei, dass sie die Wahl gewinnen und sowohl die Schule als auch den Klan selbst unter ihre Kontrolle bringen werde. Doch Yumeko steht ihr im Weg.